Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Platz in der Sonne

von Admin, am 05.09.2021.


Tja, da guckt Eberhard nicht schlecht. Eigentlich wollte er den Sonntag auf einem Liegetuch verbringen, aber Pippilotta war schneller. Und hier auf Butenland gilt nicht nur der Grundsatz „Aufgestanden, Platz vergangen“, sondern ebenfalls „Wer zuerst kommt, mahlt aus Ermangelung einer Mühle nicht zuerst, aber darf solange liegen wie sie oder er will“. Anders als auf Mallorca hat sich hier zum Glück auch noch nicht die Reservierung durch Badetücher durchgesetzt.

Da hilft jetzt nur noch der natürliche Charme von unserem Herzensbrecher der alten Eberschule. Dadurch, dass Pippilotta in Sachen Hinternvolumen doch in unteren Ligen spielt, ist ja eigentlich noch Platz für mehrere Kaliber in den Größenordnungen von Ebis verlängerten Rücken. Dafür gibt es dann bestimmt später auch eine selbst abgeknabberte Blume, schließlich ist Eberhard der Abteilungsleiter in unserem Gartencenter.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ein Platz in der Sonne”

  1. Martina sagt:

    Ganz schön frech von der kleinen Pippilotta ♥️ einfach dem Ebi den Sonnenplatz zu stibitzen.
    Toll, die süße Grauschnute wieder
    einmal zu sehen !
    Ebi wird aber auch immer üppiger, vielleicht sollte er auch mal die Ästchen-Diät von Rosa Mariechen machen.

  2. Gabriele R. sagt:

    Ich finde ja, dass Ebi Respekt vor dem Alter haben sollte und Eurer Pipilotte ruhig den Vortritt auf dem Liegetuch lassen sollte. Mit etwas Geduld ergibt sich für ihn vielleicht etwas später noch eine Chance die letzten Sonnenstrahlen im Liegen zu geniessen. Viel Glück, lieber Ebi!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert