Denn Tiere sind keine Maschinen

ZDF-Info hat im Zuge einer Themenwoche auch das Thema „Milch“ angesprochen

von Admin, am 23.08.2021.

Da muss man gar nicht mehr viel zu schreiben, denn im Beitrag wird alles sehr kompakt zusammengefasst. Auch die verlinkte Dokumentation über das System Tönnies ist sehenswert. Mittlerweile kann wirklich niemand mehr sagen, dass er über diese blutigen und abstoßenden Themenfelder nicht aufgeklärt wurde. Die Hintergrundberichte kommen durchaus zur besten Sendezeit und sind vor allem jahrelang im Internet anklickbar. Deshalb weiß jeder, der Tierprodukte konsumiert, was er da für eine grausame und dazu noch völlig unnötige Blutspur hinterlässt. Der dabei entstehende Umweltschaden ist auch längst kein Geheimnis mehr.

https://www.facebook.com/watch/?v=1953552144807431


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.