Denn Tiere sind keine Maschinen

Oles Tag

von Admin, am 27.08.2021.

Oles Tag begann heute mit jeder Menge Entspannung und gründlichem Wiederkäuen. Man wird ja nicht als süßer Beau geboren, sondern muss auch etwas aus dem günstigem Genmaterial machen. Ein Hang zum ruhigen Angehen der täglichen Routine und ein Ernährungsprogramm, das auf gründlichem Durchkauen basiert, hilft enorm, um weiter im GKuh-Magazin unter den 10 begehrtesten Ochsen-Junggesellen zu bleiben.

Wichtig ist natürlich auch die Körperpflege, also geht es regelmäßig ins Baumbadezimmer, wo man sich trotz etwas lädierter Innenausstattung so richtig auf Hochglanz kratzen kann. Danach geht es auf den Ochs-Walk durch die Herde, denn diese ganze Mühe ist ja sinnlos, wenn niemand das Ergebnis bewundern kann. Damit auch nichts das Sehvergnügen vor den Endgeräten negativ beeinflusst, geht Ole auch noch kurz mit der Zunge über die Kameralinse.

Natürlich darf man auch nicht den weiblichen Fanclub vor Ort vernachlässigen. Also nimmt sich der ehemalige Zirkusangestellte ausgiebig Zeit für seine Carlotta und auch für Karin wird eine Kuschelrunde trotz randvollen Terminkalender freigeschaufelt. Danach ist aber wieder dringend die Chill-Out-Lounge auf der Weide angesagt, denn gerade der direkte Kontakt mit Fans ist doch immer wieder ein kleiner Kraftakt, den man dann entsprechend mit absolut privater Me-Time ausgleichen muss. Deshalb machen wir an dieser Stelle dann auch die Kamera aus.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Oles Tag”

  1. Martina sagt:

    Wie ich dem niedlichen Fratz (nach dem schrecklichen Vorleben) sein schönes Leben auf Butenland gönne !
    Ole ist aber auch ein kleines Schmuckelchen♥️. Klar,dass ihm da die Damenherzen reihenweise zufliegen,meins natürlich inbegriffen.
    Danke auch an Jens für den tollen Text ! GKuh-Magazin … LOL

  2. Antonia sagt:

    Das sieht nach einem wirklich sehr schönen Tag aus. Davon wünsche ich dem lieben Ole noch unzählig viele!
    Und wie süß er den Kopf zum Kuscheln verdreht:-)

  3. wo aus wu sagt:

    Das ist aber auch ein Schnucki!

  4. ellen sagt:

    Sö lässt sich der Tag genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.