Denn Tiere sind keine Maschinen

Jugendfoto einer Diva

von Admin, am 16.08.2021.


Heute ist auf Butenland Dauerregen angesagt, da greifen wir mal in unser Archiv und präsentieren euch ein Foto aus dem Sommer 2012. Damals mussten wir noch per Gießkanne für die Duschen von oben sorgen. Hauptdarstellerin ist unser Rosa Mariechen, damals erst wenige Wochen alt. In den 9 Jahren hat sich natürlich gerade von der Größe her einiges bei ihr getan. Sie läuft auch nicht mehr bei den Rindern mit, weil die Karriereplanung „Kuh“ doch zu „Diva“ wechselte. Auf den Gebieten der Grazie, der natürlichen Schönheit und der unglaublichen Ausstrahlung gab es aber schon damals keine Luft mehr nach oben. Was sind wir froh und vor allem privilegiert, nun schon fast ein Jahrzehnt mit dieser größten aller Diven zusammenleben und sie täglich bewundern zu dürfen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Jugendfoto einer Diva”

  1. Hilke sagt:

    Die grande dame von und zu und überhaupt Gräfin La Butenland mal ganz petite, wie süß! Eine Dusche voller Liebe, da muß sie es beschlossen haben: „Hier gehe ich nie nie nie wieder weg!“
    Gut so!!!

  2. F. sagt:

    Dieses Bild war ‚mal in einem Butenland-Kalender. Ich habe es später ausgeschnitten, gerahmt und es hängt seitdem bei uns im Hausflur :).
    So kann jeder Besucher sofort einen Blick auf die deutsche Diva werfen.

  3. Vera sagt:

    Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Butenland! Schon damals unschlagbar süß ist aus ihr ein echtes Prachtweib geworden.

  4. wo aus wu sagt:

    Jede Diva fängt mal klein an.

  5. Gisi sagt:

    Ihre balletteuse Ausstrahlung läßt schon Besonderes erahnen.

  6. Ira sagt:

    So ein schönes Foto, wirklich großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.