Denn Tiere sind keine Maschinen

Blubberparty einer Diva

von Admin, am 26.08.2021.

Viel zu lange haben wir unseren wohl beliebtesten Videoklassiker nicht mehr gebracht. Es ist also höchste Zeit, der Leserschaft nochmal die Blubberfähigkeiten von Rosa Mariechen zu zeigen. Da können sogar Blubberbläschen-Experten wie Spongebob Schwammkopf noch was lernen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Blubberparty einer Diva”

  1. Wo aus wu sagt:

    Einfach unerreicht

  2. Conny sagt:

    Wahrscheinlich wird sich Rosa Mariechen gerade genau so auf das romantische Date mit ihrem jugendlichen Pigolo Frederik vorbereiten…und nach einem ausgiebigen SAUnagang ein entspanntes Schlammbad nehmen, bei dem die Diva ihrer Fantasie dann freien Lauf lassen kann. Hoffen wir mal für Rosa Mariechen, dass ihre (versauten) Träume nicht wie die Blubberbläschen zerplatzen und ihr Liebster ihren heimlichen Wünschen gerecht wird…den romantischen Ort für ihr Stelldichein hat er ja schon gefunden.

  3. Martina sagt:

    Lady Mary Rose Herzogin von und zu Blubberdale. Einfach Klasse !!

  4. Anja sagt:

    Das ist wirklich ein unerreichter Klassiker! Einfach nur göttlich – immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.