Denn Tiere sind keine Maschinen

Bremen 4 auf Hof Butenland

von Admin, am 26.07.2021.


Karin und ihre beste Freundin Anna lächeln auf dem Foto nicht ganz grundlos um die Wette, denn unser Abendbeitrag kommt zugegeben etwas umständlich daher. Wir hatten vor ein paar Tagen Besuch von Bremen 4, dazu hat der Sender jetzt eine kleine Reportage auf seiner Instagram-Seite hochgeladen. Wenn ihr also dem Link https://www.instagram.com/bremenvier/ folgt und oben links auf den Reiter „Hof Butenland“ klickt, dann solltet ihr zu einer Serie von 20-Sekunden-Filmschnipseln über Butenland gelangen. Ehrlich gesagt schwören wir mehr auf Facebook, schon allein weil es dort keine Zeichenbeschränkung für die Texte gibt, aber wir wollten euch das Ganze natürlich auch nicht vorenthalten.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Bremen 4 auf Hof Butenland”

  1. Martina sagt:

    Das Foto würde ich auf jeden Fall in den Butenland-Kalender 2022 aufnehmen,weil es einfach zu schön ist. Besonders der Gesichtsausdruck der Hoffriseurin Anna ist ja zum Schießen !!!

  2. Antonia sagt:

    Ein besonders gelungenes Foto von den beiden Damen!! Es strahlt Glück, Freude und Freundschaft aus.

  3. Marita sagt:

    Einfach umwerfend! Bei den vielen gelungenen Fotos die auf Butenland entstehen, sollte für das Jahr 2022 vielleicht mal über einen Tageskalender, oder zumindestens einen Wochenkalender, nachgedacht werden.

  4. Bärbel und Lasse sagt:

    Wunderbar ,zwei glückliche Mädels.Ja,ein Wochenkalender wäre schön. Das Foto als Deckblatt,denn letztendlich ermöglichen ja zwei wunderbare Menschen den Butenländern dieses Traumleben.

  5. Gabriele sagt:

    Was für ein tolles Foto von Karin und ihrer Freundin Anna. Pure Freude, pures Glück, das wirkt sehr ansteckend.

  6. Ira sagt:

    Das Foto ist so genial, ja unbedingt in den Kalender.
    Einfach phantastische…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.