Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland ist mit ein paar Kinoterminen zurück auf der großen Leinwand

von Admin, am 07.06.2021.
„Hof Butenland ist nicht einfach ein Idyll, sondern Widerstand mit allen Konsequenzen. Ein Film der ein bisschen weh tut, weil er das eigene Gewissen zum Schwingen bringt.“
Aus dem ZDF-heute-journal-Beitrag über Butenland https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/ein-altersheim-fuer-kuehe-100.html?fbclid=

 


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Butenland ist mit ein paar Kinoterminen zurück auf der großen Leinwand”

  1. Avatar Bettina sagt:

    Schön, dass Butenland wieder zurück auf der Kinoleinwand ist. Ich wünsche viele neue, treue Fans und Paten.

  2. Avatar Silke sagt:

    Ein wunderbarer Film, den gar nicht genug Menschen sehen sollten. Toll, dass er nochmal in die Kinos kommt. Ich habe die DVD Zuhause und bereits mehrfach geschaut. Besonders die Szenen mit Paul lassen immer wieder die Tränen kullern.

  3. Avatar Antonia sagt:

    Super! Es geht weiter! Hoffentlich zieht der Film wieder große Kreise und weckt einige Leute auf.
    Fahren dann Puschek & Omic als Special Guests mit? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.