Denn Tiere sind keine Maschinen

Besuch aus Amerika

von Admin, am 12.06.2021.


Wir haben seit gestern internationalen Besuch, denn die „New York Times“ ist zu Gast auf Butenland. Da Hofleiter Puschek zwar selbstverständlich fließend Englisch bellt, aber viele Menschen sich mit seinem leichten Hundeakzent schwer tun, könnte es sein, dass die Verständigung mit der obersten Führungsebene etwas hakt. Wir wissen deshalb noch nicht, ob er wie gewohnt mit seiner Kamerafrau und Fotoassistentin Karin über den Hof flanieren kann, um Szenen für seinen Texter Jens einzufangen. Es ist darum möglich, dass ihr dieses Wochenende nicht so viel von uns lest. Sollte das der Fall sein, dann ist das kein Grund zur Sorge und ihr könnt fest davon ausgehen, dass wir uns ab Montag wieder in gewohnter Regelmäßigkeit melden. Darauf gibt Puschek sein Ehrenkläff.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Besuch aus Amerika”

  1. Petra B. sagt:

    Wow!!!! Offensichtlich sind wichtige US-amerikanische Medien auf Euch, auf Hof Butenland und sein Modell der Tierachtung aufmerksam geworden. Und hoffentlich hilft eine Berichterstattung der New York Times dabei, den Fleischkonsum in den USA zu minimieren.

  2. Ira sagt:

    Wie cool ist das denn!
    Hoffentlich bewegt es in Amerika etwas, im Bezug auf Tierschutz und Achtung vo dem Leben.
    Ganz viel Erfolg!

  3. Conny sagt:

    The New York Times????…Die sind doch bestimmt wegen unserer Diva Rosa Mariechen da…deshalb die ausgiebige Schlammkur und der intensive Schönheitsschlaf, bei dem sie bestimmt schon von Ihrer saumäßigen Karriere im fernen Amerika geträumt hat. Vielleicht ist ja ein Film mit Jack Pigolson und Rosa Mariechen in den Saurollen geplant und wir waren vollkommen ahnungslos. Was quiekt Frederik denn dazu, dass seine Angebetete Auswanderungspläne hat und was ist mit den Heiratsplänen??….Fragen über Fragen…wie soll ich diese Ungewissheit bis Montag aushalten???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert