Denn Tiere sind keine Maschinen

Sorgen um Puschek

von Admin, am 21.05.2021.


Das heutige Tagesbild hat leider einen nicht so schönen Hintergrund, denn Karin und Jan sitzen seit heute Mittag mit Puschek in der Tierklinik. Unser Hofleiter hatte am Morgen neurologische Ausfälle, die sich in seltsamen Kiefer- und Zungenbewegungen ausdrückten. Auch sehr unkoordinierte Dreher mit dem Kopf traten auf und er hatte seine Hinterbeine nicht mehr richtig unter Kontrolle. Da der Graf in knapp 2 Wochen 15 Jahre alt wird und somit nicht mehr der Jüngste ist, waren wir bei diesen Symptomen natürlich sofort in Alarmbereitschaft. Jetzt kümmert sich eine Neurologin in dieser Spezialklinik um ihn und wir hoffen auf eine gute Diagnose. Unnötig zu erwähnen, dass unser Chef jetzt jeden gedrückten Daumen gebrauchen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kategorie: Allgemein

12 Antworten zu “Sorgen um Puschek”

  1. Avatar Kerstin sagt:

    Spontan und so intensiv für mich selbst überraschend, treten mit die dicken Tränen in die Augen.
    Kleiner Puschek, ich wünsche Dir mit ganzem Herzen, dass Du Deine gigantischen (Willens)Kräfte noch einmal mobilisierst.

  2. Avatar Varken sagt:

    Puschek, lieber kleiner alter Knabe…

    Ich bitte Wen-auch-immer von Herzen, dass die Symptome harmlos sind und alles gut aus geht.

    Bittebittebittebitte.

  3. Avatar Rielle sagt:

    Ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken!

  4. Avatar Doris sagt:

    Lieber Puscheck wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoten.

  5. Avatar Martina sagt:

    Lieber Graf Puschek,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass
    Du bald wieder gesund wirst.
    Drücke ganz, ganz fest die Daumen,dass man Dir in der Tierklinik gut helfen kann !!!
    Ich habe sehr lieb gewonnen,Du kleiner „Knurr-Pekinese“♥️.

  6. Avatar Silke sagt:

    Liebster Puschek, bitte werde ganz schnell wieder gesund! All unsere Daumen, Pfötchen und Flösschen werden kräftig und ohne Unterlass für Dich gedrückt. Hoffentlich, hoffentlich wird alles wieder gut!!!

  7. Avatar Hilke sagt:

    Puschek,
    du kleiner Großer,….. <3
    ich denk an dich und an Karin und Jan, möge die Neurologin alle Register ziehen…

  8. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Oh je, ich drücke alles, was ich habe … 2 Daumen, 2 Großzehen … er ist und bleibt eine ganz wichtige Instanz auf Butenland!

  9. Avatar Marita sagt:

    Lieber Puschek – bitte bleibe bei uns!!!

  10. Avatar Conny sagt:

    Lieber Puschek, ich hoffe von Herzen, dass du keine Schmerzen und keine Ängste hast und dass du in liebevollen Händen bist und du dich vor allen Dingen nicht alleine fühlst. Ich wünsche dir eine große Portion Selbstheilungskräfte….mindestens so groß wie dein viel gerühmtes Ego und die besten Ärzte und ganz viel Glück.

  11. Avatar Thomas und Bettina sagt:

    „In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“ (Paul McCartney)
    Mögen die größten aller Kräfte mit dir sein –
    kleiner großer Meister Puschek.
    Wir lieben dich sehr!

  12. Avatar Ira sagt:

    Auch von mir gedrückte Daumen.
    Ich denke an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.