Denn Tiere sind keine Maschinen

Janne im Urlaub

von Admin, am 16.04.2021.


Nachdem die Weidesaison schon lange wieder eröffnet wurde, kehren natürlich auch die Schnutenfotos zurück. Den Anfang macht die 5jährige Janne aus der Familie Rübergemacht. Das bietet sich an, da man ihr als neugierigste Kuh auf dem Hof die Kamera nur von weitem zeigen muss und schon will sie sich das Ding ganz genau ansehen. Dabei muss sich übrigens niemand darüber wundern, wie entspannt die Dame aussieht. Die Weidesaison ist für sie immer der reinste Urlaub, weil ihre Gänsestalkerin Amanda keine Lust auf die weite Strecke hat und sie deshalb in Ruhe lässt. Für Janne bedeutet das dann Wellness pur, was sich natürlich auch im Rückgang der genervten Sorgenfalten äußert.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Janne im Urlaub”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Dieses Bild:ein Traum von Farben und Formen…Die schöne Janne!

  2. Avatar Antonia sagt:

    Na da wünsche ich Dir doch einen schönen Urlaub, Janne:-)
    Nix gegen Amanda, – aber schön, dass Du mal Deine Ruhe hast.

  3. Avatar Marita sagt:

    Sie ist doch wirklich eine ganze Süße. Wären Janne und Mattis nicht ein Traumpaar? Ich hoffe immer noch darauf, dass Mattis erwachsen wird und Janne endlich den Hof macht…..

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Schöne Janne mit dem Schönheitsfleck, möchte hier niemals wieder weg. Aus eigener Kraft hat sie es hierher geschafft. Sie ist ein so hübsche, schlaues Mädchen und ihr Schicksal zog die richtigen Fädchen. Gut gemacht Dein Rübergemacht.

  5. Avatar margitta sagt:

    Hallo Gabriele R.

    trauer sehr um viele, die es nicht geschafft haben, weil das Schicksal es nicht so wollte? oder sie nicht mutig genug waren?Oder sie nicht genügend Kraft hatten?
    Schwierige Fragen,aber wer will beurteilen, wovon dieses Verhalten abhängt?

  6. Avatar Ira sagt:

    Ein wunderschönes Foto……
    Was für ein Glück Janne hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.