Denn Tiere sind keine Maschinen

Die grünen Rüssel in Aktion

von Admin, am 21.03.2021.

Obwohl die Temperaturen noch immer etwas schwächeln, lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten und somit ist auf Butenland auch die neue Gartensaison angebrochen. Da gibt es natürlich jede Menge für unsere BotanPIGer Eberhard und Winfried aufzuholen und selbst diese zwei Naturtalente mit angeborenen grünen Rüssel kriegen den Wildwuchs nur mit so mancher Überstunde unter Kontrolle. Klar, dass das dann auch mal anstrengend wird. Um so mehr freut man sich, wenn die hofeigene Rockband „Pavarotti & the Kikerikis“ die Feierabend-Sirene übernimmt und man endlich erschöpft in die Strohfedern fallen kann.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die grünen Rüssel in Aktion”

  1. Avatar Antonia sagt:

    Das muss ja etwas sehr Leckeres gewesen sein, was Ebi da bei der Gartenarbeit gefunden hat. Wie magnetisch klebte sein Schnütchen am Boden:-)

  2. Avatar Varken sagt:

    … und zwischendurch gibt’s ein Küsschen!

  3. Avatar Martina sagt:

    Da sind die beiden Wonneproppen aber super fleißig gewesen.
    Das nenne ich mal eine saugute
    Arbeitsauffassung.
    Klasse,wenn man ein so emsiges Gärtner-Duo als Unterstützung hat!

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Toll, was dieses Gärtnerduo alles leistet. Kaum noch vorstellbar, was ohne die beiden fleissigen Helfer alles liegenbleiben würde.

  5. Avatar Ira sagt:

    Ein Traumvideo, so süß. Schön sie so glücklich zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.