Denn Tiere sind keine Maschinen

Frühlingsboten

von Admin, am 21.02.2021.


Der Frühling kündigt sich mit den ersten Sonnenstrahlen an, das nutzt Rosa Mariechen gleich für ein erstes Outdoor-Fotoshooting aus. Schnell wurden von ihrem Stamm-Stylisten Wind die Ohrenhärchen extra gleichmäßig in Position geweht, Frederik ist nochmal mit der Zunge über das Pony seiner Lieblingsdiva gegangen und sie selber hat ihr bezauberndes Damenbärtchen mit braunen Schlammschatten hervorgehoben, fertig ist die hinreißende „Down to earth“-Superpose. Damit dürfte sich dann auch die aktuelle Staffel von „Germanys next Topmodel“ erledigt haben, schließlich gibt es nach diesem sensationellen Auftritt keine Luft mehr nach oben.


Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Frühlingsboten”

  1. Avatar Marita sagt:

    Das Gesicht spricht Bände. Das selige Lächeln… Warum auch nicht! Schönstes Frühlingswetter, einen jungen und hoffentlich auch fleißigen Lover, Leben in Frieden und die volle Dröhung Verwöhnung. Da würde ich auch so lächeln als wäre ich auf Dope….

  2. Avatar Helga sagt:

    So ein breites zufriedenes Gesicht gibt es nur auf Butenland .

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    So ein wohliger, glücklicher und zufriedener Gesichtsausdruck ist echt ansteckend. Ich habe mich gleich besser gefühlt, als ich die Diva so liegen sah.

  4. Avatar Conny sagt:

    „Kreiiiiiiiisch“, ich bin ihr größter Fan! Rosa Mariechen ist einfach zum Niederknien süß und beneidenswert…ihre in stundenlanger Kleinstarbeit akribisch hergerichteten schlammverkrusteten Barthärchen und ihr ebenso kunstvoll dekoriertes Rüsselchen…will ich auch!!! Kein Wunder, dass sie so vollkommen losgelöst und dahingegossen daliegt und in vollkommener Glückseligkeit in sich hineinlächelt.

  5. Avatar Martina sagt:

    Rosa Mariechen döst zufrieden in der Frühlingssonne und träumt wahrscheinlich von ihrem Herzblatt
    Frederik.
    Schön,die Diva so happy zu sehen !

  6. Avatar Gudi sagt:

    So sieht Entspannung und Vertrauen aus.

  7. Avatar Petra sagt:

    Und vor allem keine so süßes, schönes und naturbelassenes Model wie Rosa Mariechen.
    Und ihre Ausstrahlung erst …
    Mich wundert es ganz und gar nicht, dass Frederik sich in sie verliebt hat.

  8. Avatar margitta sagt:

    es ist schon sehr eindrucksvoll, was so die Stellung der Mundwinkel von Schweinen bei uns Menschen für Auswirkungen hat.

  9. Avatar Petra sagt:

    @Margitta: Was mich sehr beeindruckt ist, dass die Tiere das so einsetzen können, dass sie das bekommen/ erreichen was sie wollen.
    Ich denke, dass die Tiere total unterschätzt werden.
    Sie mögen nicht unsere Sprache sprechen, aber sie wickeln uns mal locker flockig um die Pfote, Klaue, Hufe usw..
    Ich sehe es bei meinem Meerschweinchen. Er weiß genau wie er auch um 2 Uhr eine Karotte von mir bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.