Denn Tiere sind keine Maschinen

Back for Good

von Admin, am 20.02.2021.


Mit diesem Schnappschuss von Hofleiter Puschek, seiner rechten Pfote Pippilotta und dem Eisbären-Bodyguard Palau melden wir uns offiziell aus der kurzen Zwangspause zurück. Der Graf ist gleich heute morgen mit einem Schraubenschlüssel und einer Packung Pflaster losgezogen und hat mal eben die kaputte Telefonleitung geflickt. Da er dabei auch mit jeder Menge Pekinesenspucke gearbeitet hat, wird das Ding in den nächsten zwei Jahrzehnten keinen Ärger mehr machen. Deshalb könnt ihr euch auch schon auf unser Abendvideo freuen, in dem wir nicht nur Danis Geburtstag feiern, sondern auch die Bilder von Elsas gestrigen Ehrentag nachreichen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Back for Good”

  1. Avatar Ira sagt:

    Wie schön, ihr seid wieder da freue mich schon auf heute Abend!

  2. Avatar Martina sagt:

    Prima,dass ihr wieder da seid,denn lange kann man ja einen „Butenland-Entzug“ nun beim besten Willen nicht aushalten !!!
    Schön zu sehen,dass bei Pippilotta,Palau und Puschek alles
    tippitoppi ist. Das mit der Reparatur hat der Graf aber schnell hinbekommen. Ich hoffe,dass er dafür auch ein extra großes Lecherchen bekommen hat.
    Ich freue mich schon wie doll und verrückt auf das Abendvideo mit Elsa & Dani !

  3. Avatar Conny sagt:

    Wie es aussieht, hat der Graf seine Irokesen-Frisur geopfert und nebst Pekinesenspucke vorsichtshalber das restliche Ananashaargel dazu verwendet, die Telefonleitung möglichst dauerhaft zu reparieren …schließlich soll das mindestens halten, bis Lillemor ihre Luxuskrallen ausprobieren konnte. Nun mag ihn Pippilotta auch wieder leiden und genießt die Ausfahrt im menschengetriebenen Zweisitzer, begleitet von einem Bodyguard mit imposanter Ganzkörperbehaarung. Dann düst mal schnell… Mensch komm in die Socken…auf die diversen Geburtstagsfeiern, bei denen es hoffentlich nicht nur Heutorte gibt.

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Oh, was für ein Wunder. Was würdet Ihr ohne Euren Graf Puschek machen, so ganz abgeschnitten von der Welt der Tierfreunde. Schön, dass Ihr alle wieder das seid.

    @Admin: Mir sind die lange Krallen von Palau aufgefallen. Ist da alles in Ordnung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.