Take a Chance on them

von Admin, am 24.01.2021.

Das heutige Tagesbild lässt mal wieder mehrere Interpretationsmöglichkeiten zu. Es könnte sein, dass sich Puschek und Pippilotta im Hundeporsche des Hofleiters für den Sonntagsausflug bereit machen, Karlsson sich als Antrieb zur Verfügung gestellt hat und Tomte Herrmann Tummetott als Navigationsgerät engagiert wurde, damit die Reise nicht ins Nirgendwo geht. Möglich wäre auch eine Butenländer Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten, das würde sich anbieten, da die Rollen so klar verteilt wären. Puschek als Pekinesengigant gibt den Esel, auf diese mächtigen Schultern klettert Karlsson, nimmt Pippilotta auf seine und ganz oben thront Tomte. Insgeheim hoffen wir aber auf eine ABBA-Reunion, weil wir für das gekläffte, geschnurrte und gemuhte Waterloo-Cover echt viel Geld bezahlen würden. Gut, es handelt sich hier nur um eine Dame und drei Herren, aber Tausendsassa Puschek hätte bestimmt keine Probleme, mit einer blonden Perücke die Agnetha zu geben.

6 Antworten zu “Take a Chance on them”

1. Martina sagt:

Ich sende heute mal ein SOS.
    Mir Puschek mit einer blonden Perücke vorzustellen, da spielt
    dann aber mein Kopfkino verrückt.
    Obwohl andererseits der süße Graf
    natürlich alles tragen kann !
    Zu dem Foto kann es ja wohl nur einen Kommentar geben:♥️♥️♥️♥️♥️♥️

2. Thekla sagt:

Ach, ich freue mich Tomte Herrmann Tummetott mal wieder zu sehen, er sieht ja echt stattlich aus.So schön. Das scheint Karlson auch zu finden.

3. Helga sagt:

Ein klasse und wunderbares Bild

4. Petra sagt:

Sooooo groß ist Karlsson schon geworden!?
    Auf den Fotos und in den Videos sieht man dass er groß geworden ist, aber jetzt ist es ganz deutlich zu sehen wie groß er geworden ist.

5. Gabriele R. sagt:

Wie schön so viele liebe Hof Butenlandbewohner auf einem Foto vereint. Pippilotta geniesst diesen Kuscheln im Porsche mit Puschek offensichtlich sehr.

6. Ira sagt:

Einfach nur schön dieses Foto. ❤️