Denn Tiere sind keine Maschinen

Alte Liebe rostet nicht

von Admin, am 28.01.2021.


Zwar beschäftigt sich Gans Amanda momentan mehr mit Janne und stalkt diese Kuh mit wachsender Begeisterung, aber das heißt natürlich nicht, dass Lillja einfach ihren Kopf aus dem Stall strecken kann, ohne einen Begrüßungskuß zu bekommen. Alte Liebe rostet nunmal nicht, auch nicht in der sehr einseitigen Version.

Da musst du jetzt einfach durch, Lillja, bestimmt taucht Janne gleich irgendwo auf und erlöst dich. Muh doch einfach, dass du einen wichtigen Termin vergessen hast und nimm danach die Beine in die Klaue. Es wäre doch gelacht, wenn du eine watschelnde Gans in deinem Stallterritorium nicht abhängen könntest. Oder simuliere kurz eine Migräne-Attacke. Amandas Pause ist gleich vorbei und danach muss sie wieder zusammen mit Hope und Nicoletta auf Hof-Patrouille, die Zeit arbeitet also für dich.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Alte Liebe rostet nicht”

  1. Petra sagt:

    Oder genieße es einfach, dann lässt sich manches auch leichter ertragen, Lillja.
    Du kannst Dich später mit Janne austauschen; halbes Leid ist geteiltes leid.

  2. Gabriele R. sagt:

    Ich kann Amanda nur zu gut verstehen. Wie kann man diesem liebevollen und sanftem Blick aus diesen wunderschönen Augen auch widerstehen können? Lillja, Deine sanfte Ausstrahlung und Dein liebevoller Blick zieht mich auch in Deinen Bann und so gehöre ich auch zu Deinem Fanclub-Amanda.

  3. Thekla sagt:

    Ist Lillja tatsächlich so abgeneigt? Mir scheint sie eher interessiert.
    Ein schönes Foto … mal wieder.

  4. Ira sagt:

    Ja ein wunderschönes Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.