Denn Tiere sind keine Maschinen

Tipp für den Weihnachtsmann

von Admin, am 18.12.2020.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wir hätten da sonst einen Vorschlag: Der Film „Butenland“ ist auf DVD oder Blu-Ray erhältlich, inklusive 14 Minuten Bonusmaterial, zweisprachigem Menü und Untertiteln auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch & Portugiesisch. Wenn ihr ihn im Online-Shop von „Blackrabbit images“ bestellt, unterstützt ihr sogar direkt den Regisseur Marc Pierschel: https://shop.blackrabbitimages.org/

Das Werk konnte bei den Hofer Filmtagen den Granit-Dokumentarfilmpreis gegen internationale Konkurrenz gewinnen https://www.youtube.com/watch?v=W4kTdDTVl9s , wurde auf Filmfestivals auf der ganzen Welt vorgestellt und unter anderem auch im heute-Journal beworben. https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/ein-altersheim-fuer-kuehe-100.html Auf unserer Homepage haben wir viele Artikel und Berichte zusammengetragen, die ihr hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/hof-butenland/medienberichte/ Revue passieren lassen könnt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Tipp für den Weihnachtsmann”

  1. Maria sagt:

    Ein gutes Weihnachtsfest den Butenländer Tieren und Menschen. Tausend Dank für all das, was tagtäglich auf Hof Butenland für die Tiere gemacht wird und weiter so in 2021…

  2. Ira sagt:

    Habe den Film,den Kalender und beide Bücher.
    So schöne Geschenke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.