Denn Tiere sind keine Maschinen

Der perfekte Verdauungsspaziergang

von Admin, am 25.12.2020.


Nach den ersten Festtagsessen werden wie jedes Jahr wohl auch heute wieder die Weihnachtsspaziergänge in Mode kommen. Unser Gänsewachdienst, bestehend aus Nicoletta, Amanda und Hope, demonstriert deshalb mal, wie man dabei auch optisch etwas hermacht. Wir bitten alle Teile der Leserschaft, die es auch gleich noch nach draußen treibt, sich an dieser eleganten Formation zu orientieren, die gleiche Seriösität auszustrahlen und jedes wilde Durcheinanderwatscheln zu vermeiden. Wer dabei dann noch ähnlich bezaubernd quakt wie unser Trio, wird in der eigenen Nachbarschaft einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, versprochen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der perfekte Verdauungsspaziergang”

  1. Antonia sagt:

    Wir haben versucht, uns beim Spaziergang an den 3 Grazien zu orientieren, aber haben das bei weitem nicht so elegant hingekriegt;-)

  2. Ira sagt:

    Ein superschönes Bild!
    So tolle Lebewesen.

  3. Gabriele R. sagt:

    Wie schön und zufrieden diese drei Damen aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.