Denn Tiere sind keine Maschinen

Schmatzen auf Diva-Niveau

von Admin, am 15.11.2020.

In letzter Zeit haben wir uns bei den Schmatzvideos viel zu sehr auf Eberhard und Winfried konzentriert. Zumindest liegt uns eine diesbezügliche Beschwerde aus dem Divenflügel unseres Tierhotels vor. Bevor Rosa Mariechen also ihre Fanlegionen mobil macht und einen Quiekstorm anzettelt, spendieren wir unserer Promi-Sau lieber das heutige Tagesvideo. Zum Glück ist sowieso die Granatapfelzeit angebrochen, das kann man prima verbinden. Und natürlich müssen wir zugeben, dass tatsächlich niemand in Sachen huldvolles Annehmen und genüßliches Zermalmen von Leckereien unserer Antwort auf Jennifer LoPIG das Wasser reichen kann.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Schmatzen auf Diva-Niveau”

  1. Avatar Moni sagt:

    Wer ist denn das rechts hinter Rosa Mariechen im Stroh? Das ist doch nicht Frederick, oder?

  2. Avatar JulMo sagt:

    @Moni
    Wollte gerade das Gleiche fragen :))

  3. Avatar JulMo sagt:

    Das ist doch Winni oder Ebi der etwas verschlafen von hinten vorschaut, nicht wahr?

  4. Avatar Bettina sagt:

    Macht Euch keine Sorgen, im Text steht ja nichts zur Aktualität des Videos.
    Und wer würde schon einen Freddy verlassen;-).

  5. Avatar Lena sagt:

    🙂 🙂

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Nach dem Schmatzkonzert ist die Diva ganz erschöpft wieder in ihren Schönheitsschlaf gefallen. Ich habe mich auch gefragt, wer von den Herren dort bei Mariechen im Stroh liegt. Ich hoffe wir werden es noch erfahren. Wie schade, daß der Herr nichts abbekommen hat.

  7. Admin Admin sagt:

    Das ist Winfried, Eberhard erkennt man am Fleck direkt auf dem Rüssel. 🙂

  8. Avatar Ira sagt:

    Ich liebe diese Schmatzvideos.
    Das ist so niedlich ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.