Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland in der Sendung DAS

von Admin, am 23.11.2020.


Der NDR berichtet noch immer über Karins und Jans Auftritt in der Sendung DAS, jetzt sogar auch auf der Hauptseite. Wie immer ist hier jedes Like und jeder höfliche Kommentar willkommen, um das Interesse an solchen Tierrechtsthemen zu unterstreichen, damit sie auch zukünftig Sendezeit bekommen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Butenland in der Sendung DAS”

  1. Avatar Doro sagt:

    Ein aussergewöhnlich schönes Foto, in dem die liebevolle Verbundenheit zweier Spezies so berührend eingefangen worden ist…

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie schön wäre es, solche Sendungen immer mehr sehen zu können in der Hoffnung, auf liebevollem Weg, die Menschen wachzurütteln!

  3. Avatar Ira sagt:

    Ich wünschte sie könnten öfter auftreten. Es ist so wichtig den Menschen diesen Weg zu zeigen.

  4. Avatar ulla39 sagt:

    Karin gibt und gibt ohne Ende den Tieren ihre Kraft und Energie und Fürsorge. In dieser Szene sehen wir, dass Karin einmal beschenkt wird. Wie anrührend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.