Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenland im DAS-Magazin

von Admin, am 25.11.2020.


Unser Auftritt im DAS-Magazin schlägt noch immer Wellen. Das freut uns natürlich sehr. Noch mehr würde es uns freuen, wenn möglichst viele Menschen den Beitrag liken https://www.facebook.com/ndrdas/photos/a.176960185738120/3167766989990743/?type=3&theater und dort freundlich mitdiskutieren, damit die verantwortlichen Redakteure das Interesse am Thema Tierrechte sehen und es so dauerhaft auf dem Schirm bleibt.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Butenland im DAS-Magazin”

  1. Avatar Antonia sagt:

    Euer Auftritt war auch wirklich Gold Wert für die „Nutz“tiere. Die Botschaft war noch viel plakativer als im Butenland-Film, was ja insbesondere gut und sinnvoll für Zuschauer ist, die sich noch kaum oder gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

    Ihr seid für mich das Licht am Ende des Tunnels, auch wenn dieser noch lange ist…..

  2. Avatar Ira sagt:

    Der Auftritt war super.
    Nur die Sendezeit müsste viel länger sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.