Denn Tiere sind keine Maschinen

Wassermelone ans Bett

von Admin, am 25.10.2020.

Nach dem letzten Video, in dem Rosa Mariechen eine Ananas in Rekordzeit verschnabulierte, kamen Anfragen in den Kommentaren, ob Eberhard so etwas auch drauf hat. Das können wir mit einem klaren Nein beantworten, denn der alleinerziehende Vater von Winfried nimmt eine Ananas nur in mundgerechten Häppchen zu sich.

Allerdings können wir heute mal zeigen, was er mit einer Melone veranstaltet. Und ohne unsere Diva bloßstellen zu wollen, muss man bei diesen Bildern einfach zugeben, dass Ebis Essmanieren erstens sehr gesitteter zu sein scheinen und sich zweitens als um einiges entspannter herausstellen. Und unter uns: Wer muss schon eine Ananas in drei Bissen zerteilen, wenn er es beherrscht, eine Wassermelone im Liegen und mit geschlossenen Augen zu verspachteln? Auf so eine Körperbeherrschung kann man fast neidisch werden …


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Wassermelone ans Bett”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Schön zu sehen, dass dieser Schmaus so gut ankommt und die Genußgrunzer von Ebi sind so süß, so als hätte er noch nie so etwas Leckeres gegessen. Euch allen eine gute Nacht!

  2. Avatar Bettina sagt:

    Schön zu sehen, dass es einem Tier so gut geht und noch schöner zu wissen, dass es ihm alle in diesem Forum von Herzen gönnen.

  3. Avatar Marita sagt:

    Was die angeblich so „hochzivilisierten“ Römer drauf hatten, kann Eberhard mal ganz locker toppen. Da stellt sich doch die Frage: was können die Tiere nicht besser machen, als wir Menschen?

  4. Avatar Antonia sagt:

    Ebi gibt uns allen einen Kurs zum Thema: „Wie nehme ich entspannt meine Mahlzeit ein.“ Das ist ein total wichtiger Beitrag in unserer hektischen Welt. Du machst das schon richtig, Ebi. 🙂

  5. Avatar margitta sagt:

    hallo wo steckt Winfried? bekommt er auch seinen Teil, ich denke schon, gamach, gemach, immer der Reihe nach

  6. Avatar JulMo sagt:

    Ich frage mich, ob Winnie unter der rechten oder linken Strohbettdecke liegt.

  7. Avatar Bärbel und Lasse sagt:

    Regentag,Computer an,Video von Eberhard beim Frühstück im Bett,ein Lächeln und die Sonne scheint im Herzen. Daaaaanke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.