Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine schöne Erinnerung

von Admin, am 28.10.2020.

Vor einem Jahr hat der Film Butenland auf den Internationalen Filmfestspielen den Preis für den besten Dokumentarfilm gewonnen.

Hier die Preisverleihung und Laudatio:

https://www.facebook.com/butenland/videos/727319911208555/?epa=SEARCH_BOX


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Eine schöne Erinnerung”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Sehr schöne Laudatio, „ein zärtlicher Film, der wehtut.“, der Satz hat mich sehr berührt. Und gleich danach habe ich mir den Ausschnitt „Ankunft von Paul auf Butenland“ angeschaut.
    Danke!

  2. Avatar Ira sagt:

    Ich habe mich wahnsinnig gefreut für die Butenländer und für alle, die an den hervorragenden Film mitgearbeitet haben.

  3. Avatar Bettina sagt:

    Diese große Ehre als eine Art „Lückenfüller“ zu nutzen, um mit einem kleinen, namenlosen Kater zum Nottierarzt zu fahren… was für ein schönes Lehrstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.