Denn Tiere sind keine Maschinen

MUHster Lover-Lover

von Admin, am 04.09.2020.

Unser HofKUHsanova Anton hat mal wieder in seinem Herzen renoviert und verdreht deshalb aktuell Lillja den Kopf. Den Sommer vor 2 Jahren hat er noch komplett Julchen gewidmet, die beiden haben sich verliebt Botschaften auf die Weide gekackt und der Himmel hing voller Geigen. Allerdings war das auch die erste Beziehung, in der Anton abserviert wurde, denn die Starstürmerin des FC Butenland suchte pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison keinen Kontakt mehr und hatte nur noch ihre Lieblingssportart im Kopf.

Getröstet hat sich der trotz hornloser Zucht in dieser Situation gehörnte Anton mit einer gewagten Dreiecksbeziehung zwischen Leevke und Janne, was die beiden Damen aber völlig zurecht nicht lange mitgemacht haben. Also hat er im darauffolgenden Herbst Elsa den Kopf verdreht, was sogar die Frühlingsgefühle überlebt hat. Das Restjahr 2019 hat er sich dann mehr zu den älteren Damen orientiert und liess sich von Klara & Co. fast täglich das Fell ablecken.

Als dann im Mai dieses Jahres plötzlich Carlotta auf unserer Weide stand, weil sie todesmutig bei einem Nachbarn ausgebüxt war, belohnte MUHster Lover-Lover diese Unerschrockenheit direkt mit einer heißen Affäre. Aber auch dort zog es Anton bald wieder zu fremden Eutern und deshalb ist Don KUHan nun bei Lillja angekommen.

Das ist aber zum Glück alles halb so wild, denn Anton hat nicht nur außergewöhnliche Flirtfähigkeiten, ihm gelingt auch immer wieder das Kunststück, jede seiner Beziehungen in Freundschaft enden zu lassen. So können wir ganz beruhigt das Popcorn rausholen und auf den nächsten Teil dieser fantastischen Romantic Comedy hinfiebern.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “MUHster Lover-Lover”

  1. Avatar Antonia sagt:

    Mit welcher Hingabe er die Angebetete putzt! Das ist ja lieb. 🙂
    Und die Episoden von Anton dem KUHsanova sind auf jeden Fall spannender als Lindenstraße und Derrick zusammen;-)

  2. Avatar Hilke sagt:

    Wer kann so einer sanften MUHssage schon widerstehen!

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich bin auch in Anton verliebt und bei soviel Liebreiz und Schönheit aller Beteiligten ist es irgendwie schade, dass Anton kein Vater mehr werden kann. Seine Babies wären bestimmt allesamt eine Augenweide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.