Denn Tiere sind keine Maschinen

Janne

von Admin, am 19.09.2020.


Die 4jährige (wo ist bloß die Zeit geblieben?) Janne gehört zu unserer Familie Rübergemacht, da sie von einem Nachbarn ausgebüxt ist und es so nach Butenland geschafft hat. Hier gilt der Grundsatz, dass wir versuchen, jedes Tier zu übernehmen, das aus eigenen Kräften auf den Hof kommt. Zum Glück haben das unsere Nachbarn bisher auch immer mitgemacht, so dass wir jedes Mal die betroffenen Rinder in die Butenländer Freiheit quatschen konnten. Dina hat diesen Stunt zum ersten Mal geschafft, hochschwanger mit ihrem Mattis. Es folgten Fine, Elsa, Leevke, Carlotta, die leider schon verstorbenen Rinder Lina und Mia und eben Janne. Hier hat sie sich schnell zum frechsten Rind der Herde gemausert, das neugierig bei jedem Ereignis in der ersten Reihe steht, egal ob Handwerker zu besichtigen sind, neue Herdenmitglieder sich vorstellen oder andere Abenteuer warten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Janne”

  1. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich frage mich gerade, wem Janne hier die Zunge ausstreckt. Liebe Janne, Du hast eine schöne Zunge und bist so ein hübsches Mädchen und vor allem ein schlaues Mädchen, weil Du ganz alleine den Weg nach Hof Butenland gefunden hast.

  2. Avatar Janne sagt:

    Moin, min söten Deern! 😀
    Ganz liebe Grüße von deiner Patentante aus Berlin <3

    (an alle Butenländer <3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.