Denn Tiere sind keine Maschinen

Termine beim Onkel Doktor

von Admin, am 12.08.2020.

Unser Tierarzt hat heute nochmal Chaya besucht, um ihre Narbe zu kontrollieren und die letzten Klammern zu ziehen. Unserer Ex-Ramboline wurde kürzlich eine Zyste samt Eierstock entfernt, die OP hat sie aber super überstanden und auch heute war der Doktor hochzufrieden mit dem Heilungsverlauf. Vor allem auch, weil im labortechnisch untersuchten Eierstock nichts Auffälliges gefunden wurde, so dass Chaya nun wieder voll durchstarten kann.

Auch Runi, der nächste Woche seinen 31. Geburtstag feiert, musste kurz tapfer sein, da für ihn eine Zahnbehandlung auf dem Programm stand. Aber die hat er ebenfalls exzellent gemeistert, so dass wir alle Patienten in den nächsten entspannten Sommertag entlassen konnten.

https://www.facebook.com/jan.gerdes1/videos/3324793014252161/


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Termine beim Onkel Doktor”

  1. Avatar Lena sagt:

    Sehr schön 🙂 Chaya und die 31 Jahre 😉

  2. Avatar Varken sagt:

    Juchhu, Chaya formerly known as Ramboline ist über den Berg. Ich freu mir ein Bein aus, Prinzessin!

    PS Und für Dich, Runi-Rabauke, freue ich mich natürlich auch!

  3. Avatar Antonia sagt:

    Superklasse, das freut mich sehr, dass Chaya alles so gut überstanden hat und ihre hormonellen Probleme gelöst sind.

    Schön, dass auch Runi die Behandlung gut hinter sich gebracht hat und bald mit ordentlichen Beißerchen seinen 31. feiern kann.

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie toll so gute Nachrichten zu lesen, da fängt der Tag gleich viel erfreulicher an. So kann jeder Tag anfangen. Für Rambolinchen und meinem Patenkind Runi weiterhin komplette Genesung und Euch allen einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.