Denn Tiere sind keine Maschinen

Make-Up-Tipps

von Admin, am 08.08.2020.

Uns ist durchaus klar, dass wir die Leserschaft momentan mit Videos aus dem Freibad von Rosa Mariechen geradezu bombadieren. Aber was sollen wir machen? Wir sind schließlich auch nur Fans unserer Diva, also ist da ein kleiner Tunnelblick auf sie nicht auszuschließen. Aber wir sind uns sicher, dass der uns verziehen wird, immerhin sprechen wir hier von Mariechen in der Hauptrolle, da kann es ja eigentlich gar nicht genug Bilder von geben. Wir wünschen also auch heute viel Spaß mit ihren unvergleichlichen Schwimmfiguren und gekonnten Make-Up-Tipps.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Make-Up-Tipps”

  1. Avatar JulMo sagt:

    Danke Rosa-Mariechen für die Beautytips. Nachdem wir beide in etwa den gleichen Hauttyp haben und für Morgen endlich wieder Sonne bei uns angekündigt wurde, werde ich den gleichen Sonnencremefaktor wie du auftragen und dabei an dich denken.

  2. Avatar Hilke sagt:

    Rosa Mariechen, deine Tipps sind der Renner! Und das steht dir. Und dann deine Ohren, die von der Seite gesehen wie ein Krönchen wirkten.
    Sensationell, Madame, Küsschen <3

  3. Avatar Martina sagt:

    Rosa Mariechen nimmt ’ne ordentliche Schlammpackung – das ist ja zu goldig.
    Da hat man ja wirklich keine Chance und muss das Video in Endlosschleife gucken !

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Rosa-Mariechen liebt ihren Pool und was geliebt wird, muß so oft wie möglich besucht werden, vor allem, wenn die Dame hinterher streichelzarte Haut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.