Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton, der Herzensbrecher

von Admin, am 30.07.2020.


Als besonderen Service für alle möglicherweise mitlesenden Kühe veröffentlichen wir als Tagesbild mal eine extragroße Aufnahme von Anton Plüsch. Inzwischen ist unser Don KUHan schon über 4 Jahre auf dem Hof und feiert im nächsten November seinen 5. Geburtstag. Da sich George COWney seiner bezaubernden äußeren Erscheinung voll bewusst ist, hat er schon einige Flirts in der Herde hinter sich. Weder Julchen noch Elsa oder Janne konnten seinen süßen gemuhten Nichtigkeiten widerstehen, im Moment steht Carlotta voll im Bann des kleinen KUHsanovas. Trotzdem kennt Anton keinen Trennungsstreß, sondern ist sogar ganz im Gegenteil mit all seinen Verflossenen noch sehr freundschaftlich verbandelt. Das ist aber auch kein Wunder, denn wer könnte schon einem Ochsentraum lange böse sein, dem auch noch in jeder Wintersaison ein eigener Plüschpullover als Fell wächst und zum Durchknuddeln einlädt?


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Anton, der Herzensbrecher”

  1. Avatar Lena sagt:

    Tolle Aufnahme 🙂

  2. Avatar Martina sagt:

    Anton Plüsch ist aber auch ein
    besonders hübscher
    Rinderbursche ♥️.
    Kein Wunder also,dass ihm die Butenlaender-Damenwelt zu Füßen liegt !

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Schade, dass Paul Kuhney nicht mehr da ist, würde perfekt zu ihm passen

  4. Avatar Gabriele R. sagt:

    Ich bin Anton auch sofort verfallen und dem leider viel zu früh gegangenen Paulchen auch. Ich kann alle Damen verstehen und Anton ist eben auch dafür da, mit seinem Charme die Damen zu betören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.