Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHle Sonnenuntergänge

von Admin, am 27.06.2020.

Da unsere Tagesbilder mit den Sonnuntergängen so gut bei euch angekommen sind, kriegt ihr heute eine kleine Überdosis per Video. Daraus lässt sich auch ein Ratespiel für Fortgeschrittene machen, denn durch das wunderschöne Zwielicht sind die Damen und Herren im Video fast nur für Butenland-Profis zu erkennen. Wer selber raten möchte, hört hier also erstmal auf zu lesen, für alle anderen lösen wir die Reihenfolge der KUHlen Auftritte jetzt auf. Es geben sich Paulina, Colorida, nochmal Paulina, Carlotta, Lillemor, Martin, Klara, Ellie, Klara mit Lillemor, Leevke und Ellie mit Martin die Ehre. Am Ende gibt es als Bonus einen Rundblick auf die versammelte Herde. Und wer jetzt nicht komplett entspannt und gechillt ins Bett geht, dem können wir auch nicht mehr helfen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “KUHle Sonnenuntergänge”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Was fürs Auge, was fürs Ohr, ich hatte das Gefühl, gleich daneben zu stehen 🙂
    Chill Chill

  2. Avatar Anja sagt:

    Unglaublich schöne, friedliche Bilder. Sitze hier mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und bin ebenfalls super-gechillt.

    Vielen Dank, liebe Karin, dass wir an diesen wunderschönen Eindrücken teilhaben dürfen!

  3. Avatar Varken sagt:

    Danke.

  4. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Sehr schön! Und dabei dann noch dieses wohlige „grasige“ Rupfgeräusch bei ansonsten vollkommener Stille!
    Sonnenaufgang beherrscht Ihr aber auch perfekt! Immerhin gab es da mal ein wahres Meisterwerk mit Fr.Dr.Ramboline im romantisch verklärenden Frühnebel, der aufgehenden Sonne entgegenblickend, welches einem Caspar David Friedrich zur Ehre gereicht hätte! Könnte doch ein Herbstmotto werden, oder?

  5. Avatar margitta sagt:

    wie gut, dass ihr so geschützt lebt und euch die coronakrise nicht ereilt hat, ich kenne so schrecklich viele hartgetroffene schicksale, was mich natürlich nicht davon abhält, euch weiterhin zu unterstützen, wie ich es auch weiterhin für einige ziegen und pferde in meiner umgebung gerne tue.

  6. Avatar margitta sagt:

    wie geht es lars, jonas und indira?

  7. Avatar Gabriele R. sagt:

    Einige meiner Lieblingsgeräusche: grasende und schnaubende Kühe und dazu diese wunderschöne Kulisse. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.