Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillemor macht Sonntag

von Admin, am 03.05.2020.


Die 9jährige Lillemor hat sich heute bereit erklärt, der Butenländer Leserschaft zu zeigen, wie man einen Sonntag gestaltet. Das klappt nämlich am besten mit maximaler Entspannung. Wer dabei Probleme wegen der doch etwas komplizierten Liegeposition für Fortgeschrittene hat, kann sich einfach das Foto mehrmals anschauen. Da sollte der Entspannungseffekt auch nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich ist die Sache auch etwas unfair, denn Lillemor kann bereits von ihrem Geburtstag in drei Wochen träumen. Durch diese Vorfreude verbunden mit der Gewissheit über die garantiert artgerechte Zukunft im Kuhaltersheim kommt jede Lockerheit und Entspannung natürlich automatisch.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Lillemor macht Sonntag”

  1. Avatar Anne sagt:

    Auf Butenland ist man dem Himmel, ganz offensichtlich, ein Stück näher.
    Lillemor weiß das und so kann sie sich, voller Vertrauen, auf ihren Geburtstag freuen.
    Ich erfreue mich an dem Wunderschönen Foto und bei dessen Anblick überträgt sich, ganz wie von selbst, diese wunderbare Entspannung.

  2. Avatar Andrea sagt:

    Liebe Lillemor,

    ich freue mich, dass es Dir so gut geht und Du fernab aller furchtbarer Dinge, die Deinen Artgenossen passieren, entspannt Dein Leben auf Butenland genießen kannst. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als Du ankamst und wie aufgeregt ich war.

    Von Herzen wünsche ich Dir noch viele Geburtstage.

    Vielen Dank an alle Butenländer, die Dir so ein schönes Leben ermöglichen.

    Deine Patentante Andrea

  3. Avatar Ira sagt:

    Was für ein phantastisches Foto, ich liebe es, so schön!

  4. Avatar Hilke sagt:

    Liebe Lillemor,
    du genießt den Tag und träumst vielleicht schon von deinem MUHday in Freiheit und unter Freunden.
    Deine Entspannung wirkt wie Balsam, ein solch schönes Foto!

  5. Avatar Marita sagt:

    Bei der Aussicht die Lillemor auf Hof Butenland hat, wäre ich gerne eine Kuh bei euch. Ach – was wäre das so schön….

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    So entspannt und doch ein wacher und interessierter Blick. Hoffentlich fällt auch noch die andere Ohrmarke heraus. Lillemor wir alle freuen uns, dass Du Deinen kommenden Geburtstag wieder in Freiheit erleben kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.