Denn Tiere sind keine Maschinen

Die morgendliche Überraschung

von Admin, am 18.04.2020.

Wer bist Du denn ????? Rübergemacht Nr. 7


Kategorie: Allgemein

15 Antworten zu “Die morgendliche Überraschung”

  1. Avatar Ute sagt:

    NEIN!!!!! WIRKLICH?????? Die ALLERBESTE Nachricht, die man sich wuenschen kann!!!!! Ich lache und heule im Wechsel! Gute Traenen!

  2. Avatar Elke sagt:

    Huch, scheint sich ja rumzumuhen, wie schön es bei euch ist! Hübsch mit Bambi-Wimpern.

  3. Avatar Martina sagt:

    Nein,ich glaube es nicht,wie schön ist das denn bitte !!!
    Es hat sich im Muh-Funk wahrscheinlich herumgesprochen, wie toll es auf Hof Butenland ist !!!!!

  4. Avatar Hilken sagt:

    Hallo du rübergemachte Muh, herzlich willkommen
    im Muhradies. Deine Fellfarbe erinnert mich an Mia, vielleicht hat Mia dir den Weg gemuht?
    Muh-Funk eben. Busch-Muh-Trommeln, wie schön!

  5. Avatar Marita sagt:

    Was für eine Freude. Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Und wie hübsch das Mädchen ist und sieht auch nicht so krank und traurig aus. Eher neugierig. Das Muh-Kuh-Navi haben sie geleitet. Alles Gute, du Süße, und herzlich Willkommen auf Hof Butenland. Eine tolle Nachricht.

  6. Avatar Monika Hoffmann-Kühnel sagt:

    Der Austausch mit Nachbars Kühen klappt ja prima! Ein wirklich hübscher Neuzugang. Aber kommen Eure Nachbarn da nicht langsam ans Grübeln? Jedenfalls hat die junge Dame alles richtig gemacht…

  7. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Jetzt wird mir klar, was da kürzlich „getratscht“ wurde. Oder habt Ihr eine „Headhunter-Kuh“ in der Herde? Oder läuft da irgendeine Challenge unter den Muh’s?

  8. Avatar Rielle sagt:

    Was für eine wunderhübsche Überraschung! Sie sieht noch recht jung aus oder irre ich mich da?

  9. Avatar Anne sagt:

    Das ist ja nicht zu fassen!
    Da hat sich was herumgesprochen, in Muh-Kuh Sprache, auf den Weiden von Butjardingen.
    Diese großartige Muhen, von neulich, hat ein bemerkenswertes Echo gefunden.
    Ja, diese kleine Kuh ruft Mia nochmal in mir wach. Zumindest hat Mia, für kurze Zeit, die Luft von Hof Butenland atmen können.
    Kann dieses neue Tier wirklich bei Euch bleiben? Wäre das schön …
    Dann wird sie nicht nur die Nummer 95 847 bleiben. Sie wird einen Namen bekommen!
    Ich werde diese Kleine nicht vergessen, denn sie ist/hat am Geburtstag, meiner Cousine Gudrun, zu euch rübergemacht.
    In meinem Herzen hat sie auf jeden Fall einen Zweitnamen, Gudrun nämlich.
    Ich lache und heule gleichzeitig!
    Ihr seid ein Wunder – Hof !
    Wenn etwas ungewöhnliches geschieht, dann sagt mein kleiner Enkel oft: „MannOMann!“
    Und das wiederhole ich jetzt auch als Abendgruß an Euch alle: „MannOMann“

  10. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Da kommt mir noch so eine Idee: Wenn Nr.7 jetzt nur die Vorhut ist für den Rest der Truppe, so eine Art „Hoteltesterin“, dann wird’s aber eng auf Butenland! Es bleibt spannend…

  11. Avatar ellen sagt:

    Das ist ja wunderbar – sie sieht wirklich ganz aufgeweckt und eigentlich gesund aus. Eine große Freude!

  12. Avatar Doro sagt:

    O ja! Ein kluges und hübsches Mädchen! Was für eine freudige Überraschung!

  13. Avatar Antonia sagt:

    Eine sehr schöne Überraschung! Vor kurzem hatten Ute & ich hier im Tagebuch diesbezüglich einen Wunsch geäußert…… Das hat wohl jemand gehört. 🙂
    Wie geht es denn den Butenländer Zweibeinern mental im Moment, nachdem sich die Bewohnerzahl in kurzer Zeit so erhöht hat? Das bedeutet ja auch jede Menge neue Verantwortung und Sorgen, – aber ich hoffe, die positiven Gefühle und Gedanken überwiegen.
    Auf jeden Fall freue ich mich für den braun-weißen Neuankömmling; sie ist nun in Sicherheit.

  14. Avatar Ira sagt:

    Sehr süß die kleine Maus! Ich wünsche ihr ein wunderschönes Leben bei euch……

  15. Avatar ingeborch sagt:

    Oooh… hallo!
    Eine geht… eine kommt… so ist das wohl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.