Denn Tiere sind keine Maschinen

Fit ins Wochenende mit Janne

von Admin, am 07.03.2020.


Als jüngstes Rind auf dem Hof ist die 4jährige Janne natürlich besonders anfällig, wenn es um das Folgen von Trends geht. So hat sie sich auch heute einen SMUHthie aus leckerem Gras, etwas Gras und einer Prise Gras gemixt und schmecken lassen. Das allein ist natürlich auch gar nicht schlimm, dramatisch wird die Lage nur dadurch, dass sie den gesunden Powerdrink in der Lieblingstasse von Winfried aufgesetzt hat. Da kann man jetzt nur hoffen, dass sie die Tasse wieder in die Stallspülmaschine räumt, bevor Papa Eberhard etwas davon bemerkt. Sonst könnte es doch eine sowohl quiekende als auch berechtigte Standpauke über das Einhalten von Hygienestandards setzen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Fit ins Wochenende mit Janne”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Eine wesentliche Zutat wurde vergessen: Gras!! Und dann nicht einmal eine „Skandaltasse“! Ihr schwächelt doch nicht etwa?

  2. Avatar Gabriele sagt:

    Süße Janne, ich möchte Deine rosa Schnute knutschen, Du bist ein so hübsches Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.