Denn Tiere sind keine Maschinen

Hallo Leipzig

von Admin, am 09.02.2020.

Gerade steht das Passagekino Leipzig auf dem Tourplan. Und dann heißt es gemäß dem Country-Klassiker „On the Road Again“ auf nach Dresden, wo Butenland heute Abend im Programmkino Ost gezeigt wird.

Alle weiteren Tourdaten und Kinos, die den Film bundesweit zeigen, gibt es hier: http://butenland-film.de


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Hallo Leipzig”

  1. Jacqueline sagt:

    Hallo, wir waren gestern dabei. Einfach großartig dieser Film und Euch einmal persönlich zu sehen.
    Wir haben großen Respekt vor eurer Arbeit und sind froh, dass es solche Persönlichkeiten wie Euch gibt, die den 4-beinigen Persönlichkeiten den Raum geben, den Sie verdienen. Dieses Jahr haben wir uns fest vorgenommen, nun endlich mal bei Euch vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.