Denn Tiere sind keine Maschinen

Gestern in Münster, gleich in Bochum, 18 Uhr im Metropolis

von Admin, am 01.02.2020.

Und weiter geht’s … Gestern machte unsere Kinotour Halt in Münster. Wir sind begeistert und gerührt, dass Butenland sooo gut ankommt. Heute um 18 Uhr geht es nach Bochum ins Metropolis (Filmkunstkinos Metropolis & Casablanca Bochum). Die Vorstellung ist leider schon ausverkauft. Und am 2. Februar steht dann die Neue Filmbühne Bonn auf dem Tourplan – hier gibt es noch Restkarten. Am gleichen Abend geht’s dann noch ins Metropol Kino Düsseldorf. Das wird stressig, aber wir freuen uns riesig.

Die weiteren Termine unserer Kinotour findet Ihr hier: www.butenland-film.de


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Gestern in Münster, gleich in Bochum, 18 Uhr im Metropolis”

  1. Avatar Kerstin sagt:

    Freue mich, dass Ihr so zufrieden wirkt!

  2. Avatar Vera sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für so viel Resonanz!
    Jan erntet jetzt völlig verdient die Lorbeeren dafür, daß er durch die mutige Entscheidung, ein Kuhaltersheim aufzumachen und auf sein Herz zu hören, obwohl es das es bis dahin so noch nicht gab, mit allem Risiko, finanziell wie emotional, bereit war, alles zu riskieren. Genießt es!!!

  3. Avatar Kerstin sagt:

    Schon irgendwie kuhl, wie viele Menschen fest an und neben Eurer Seite stehen. Ich weiß, Millionen interessiert es nicht die Bohne, aber wir sind auch wer, jedenfalls mehr als ein versprengter Haufen…
    Ein schöner Moment im Zeise-Kino: Ich konnte zuhören, wie mein mir unbekannter Sitznachbar, der den Hof wohl auch schon einmal besucht hat, seiner Begleiterin von Euch erzählt hat. Ein ganz junger Mann noch, und hat so liebevolle Worte gefunden, ganz toll!

  4. Avatar Gabriele sagt:

    Ich freue mich für Jan und Karin. Vor allem, dass die beiden mal ein paar Tage frei haben und ihre gemeinsame Zeit genießen können. Für mich seid Ihr Helden mit ganz großem Herz und bedingungsloser Liebe für die Tiere.

  5. Avatar Marita sagt:

    Ich glaube die Tournee tut Karin und Jan wirklich gut. Sie sehen trotz des positiven Stresses total entspannt und sehr zufrieden aus. Das können sie auch sein. Denn die Resonanz ist wirklich toll und hoch verdient. Man kann den Beiden nur alles Gute weiterhin wünschen. Denn wenn es jemand verdient hat, dann sind das Karin und Jan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.