Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Kinotour geht weiter

von Admin, am 03.02.2020.

Mensch, so eine Kinotour kann ganz schön anstrengend sein. Dagegen ist die Arbeit auf dem Hof fast wie Urlaub. Am Sonntag das Metropol Kino Düsseldorf (Fotos), heute das Mal Seh’n Kino in Frankfurt und Dienstag dann das Schauburg Cinerama – Kino & Theater in Karlsruhe. Und überall diese Begeisterung. Wir sind echt gerührt. Jan fühlt sich fast wie ein richtiger Filmstar …
https://www.facebook.com/HofButenland/posts/2712442898793614


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die Kinotour geht weiter”

  1. Sowa sagt:

    Wir haben den Film in Hamburg gesehen und waren zutiefst bewegt. Eine kleine Lawine ist ins Rollen gebracht, die hoffentlich tief in das Gewissen vieler Menschen rauscht und zum Umdenken und Handeln anregt. Wenn viele Menschen dadurch schon weniger konsumieren ist schon einiges geschafft!
    Sogar heute Abend im „Heute Journal“ im ZDF wurde über diesen wunderbaren Film berichtet. Es tut sich was!! DANKE!

  2. Kerstin sagt:

    Leute, Ihr rockt wirklich die Republik – so ein Bericht im Heute-Journal, das muss man erst mal schaffen, Wahnsinn! Es ist großartig, diesen Erfolg miterleben zu dürfen. Wie freue ich mich für Karin und Jan!

  3. Rielle sagt:

    Ihr habt Bonn vergessen, wo ich mich sehr gefreut habe, „Marion“ und Jan mal persönlich zu erleben. Meinem Mann und mir hat der Film auch sehr gut gefallen und wir wünschen Euch noch viel Erfolg bei der weiteren Tour.

  4. Marita sagt:

    „Das eigene Gewissen zum Schwingen bringen“ eine tolle Aussage im Bericht des „heute journals“. Genau das ist es. Denn es gibt Gedanken, die kann mensch nicht zu Ende denken, ohne danach sein/ihr Leben zu ändern. Ich hoffe nur inbrünstig, dass der Film Butenland eine paar Seelen auf die vegane Seite zieht. Aus Respekt vor dem Leben der Tiere, deren wir Menschen uns bemächtigen, ohne dass wir das Recht dazu haben. Ich kann ja auch nicht zu einem Menschen gehen und sagen, ich habe Hunger, gib mir mal ein Pfund von deinem Fleisch.

  5. Christine sagt:

    Hab‘ mir jetzt grad‘ den ZDF-Butenland-Bericht in der Mediathek angeschaut + bin happy! Ihr schafft, dass Menschen aufmerksam werden + durch Euren Film werden sicher viele ins Veggie-Leben überwechseln. Und Jan, den ich sehr schätze, darf sich mit seiner Karin durchaus fast wie ein Megastar fühlen! Ist mehr als verdient + ich würd‘ Butenland zig kuhle Oscars verleihen♡♡♡.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.