Denn Tiere sind keine Maschinen

BUTENLAND im MDR

von Admin, am 03.02.2020.

Auch der MDR – Mitteldeutscher Rundfunk berichtet über „Butenland“: “ Marc Pierschel (ist) ein wichtiger Film über besondere Menschen gelungen.“ 💚
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/b/video-378572.html?fbclid=


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “BUTENLAND im MDR”

  1. Kerstin sagt:

    Diesen Bericht finde ich sehr gelungen. „Ein Dokumentarfilm über den aktuellen gesellschaftliche Status der Tiere“, das ist m. E. ein interessanter Blick auf den Film.

  2. iski sagt:

    Und nicht nur im MDR: das heute journal hat gerade einen wunderbaren Bericht über den Butenland-Film gebracht. Ein Gänsehautmoment! Und ich freue mich auf Karlsruhe morgen 🙂

  3. Cornelia sagt:

    Gerade hat auch das ZDF-Heute-Journal ausführlich über den Butenlandfilm, den Hof und die Arbeit von Jan und Karin berichtet.

    Ich habe noch keinen Link dafür gefunden, vielleicht erst ab morgen in der Videothek???

  4. Gabriele sagt:

    „Ein Bericht über besondere Menschen“, ja, das seid Ihr wirklich. Hoffentlich erreicht dieser Film auch die Menschen, die ihre Ernährung und Einstellung noch nicht umgestellt haben und denen der Kinofilm die Augen öffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.