Denn Tiere sind keine Maschinen

Neues von der Kinotour

von Admin, am 31.01.2020.

Es ist schon ziemlich kuhl, was da auf der Kinotour zum Butenland​-Film abgeht. Und es bewegt uns sehr. Am Donnerstagabend war umjubelte Vorstellung im Bremer Cinema im Ostertor​ – der Film wurde gleich dreimal gezeigt, Interviews mussten wir auch wieder geben❗️Heute geht’s nun nach Münster ins Cinema & Kurbelkiste Münster​.

Die Vorstellung ist zwar ausverkauft. Aber guckt immer noch mal, ob es Zusatzvorstellungen gibt – oder fragt beim jeweiligen Kino nach.
Und ab 6. Februar ist dann der bundesweite Kinostart: Welche Kinos „Butenland“ zeigen, findet ihr unter: http://butenland-film.de

Die BILD Hamburg​ hat über unsere tolle Premiere in Hamburg berichtet. Hier findet Ihr den Artikel: https://bit.ly/3b3aMiW


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Neues von der Kinotour”

  1. Wo aus Wu sagt:

    Freut mich, dass es so gut angenommen wird. Die Arbeit trägt Früchte. So erreicht die Botschaft noch mehr Menschen. Bin selber morgen in Bo. Übrigens: Hinter dem Bahnhofskomplex verläuft die „Ferdinandstraße“, leider nicht mit „Pf“…

  2. Simone sagt:

    Es freut mich riesig für euch dass der film so einschlägt. Aber auch n Mammut Programm für euch. Bestimmt aber auch mega interessant für euch euern Hof mal von der Leinwand zu sehen. Ich wünsch euch noch viele viele schöne Momente. Die ja auch Kraft spenden können.

  3. Doro sagt:

    Tourismus? LOL Hoffentlich müsst ihr euch jetzt nicht wieder vieler begeisterter Menschen erwehren, die den Hof besuchen wollen…
    Naja, Bild eben. Ansonsten ist der Artikel ja prima. Geniesst die Reise, ihr Lieben!

  4. Heike sagt:

    Ich bin morgen in Bonn und freu mich sehr auf den Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.