Denn Tiere sind keine Maschinen

Fröhliches Schmatzen mit Rosa-Mariechen

von Admin, am 07.12.2019.

Schon oft haben wir euch Videos präsentiert, in denen Rosa Mariechen ihr Abendbrot einnimmt. Aber das ist auch einfach zu verführerisch, da unsere Diva nicht nur durch ihren konsequent gesunden Speiseplan zu einem besseren Leben animiert, gleichzeitig ist das Ganze auch immer ein Leitfaden für perfekte Tischmanieren. Lasst euch also auch heute entführen, wenn unsere Promi-Sau formvollendet einen Granatapfel verspeist. Und lernt natürlich wie immer aus der Demonstration, wenn euch schon ein echter Profi solche Einblicke gewährt. Wir versprechen denkwürdige Erfahrungen beim nächsten Familienfest, wenn ihr allen Lieben eure neue Geräuschkulisse beim Essen vorführt.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Fröhliches Schmatzen mit Rosa-Mariechen”

  1. Christine sagt:

    Bei Rosa-Marie♡ schaut sogar das Obstschmatzen süß aus – das überlass‘ ich lieber ihr …

  2. Anne Hopf sagt:

    Schön geschmatzt, Rosa – Mariechen!
    Es macht Vergnügen dir zuzuhören und zuzusehen beim Essen. Manchmal, wenn etwas sehr lecker ist, dann schmatze ich auch und lächel gleichzeitig. Wir haben da etwas gemeinsam. ,-))

  3. Maria sagt:

    Seeehr genüsslich 🙂

  4. Marita sagt:

    Ich stelle mir eine „gemütliche“ Weihnachtsfeier vor; und dann fange ich so genüsslich an zu schmatzen wie Rosa-Mariechen. Leider fehlt mir aber ein/e BegleiterIn der/die mir die Stücken in den Mund schiebt. Das wäre das Nonplusultra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.