Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine leckere Aussicht

von Admin, am 15.10.2019.


Sicher wundert sich der eine oder die andere über das strahlende Siegerlachen, das Eberhard auf unserem ersten Tagesbild demonstriert. Deshalb haben wir als Auflösung gleich noch ein Bild angehängt, das die Perspektive unseres Gartenabteilungsleiters zeigt, wenn er nach oben blickt. Da lockt nämlich so fette Apfelbeute, dass sich wohl niemand die Vorfreude verkneifen könnte. Jetzt braucht man nur noch etwas Geduld, bis die Schwerkraft die Ernte übernimmt. Allerdings hat Ebi als Oldschool-Charmeur natürlich auch einen Stein bei unserer Diva Rosa Mariechen im Brett, es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass Madame für den alten Herzensbrecher an dem einen oder anderen Ast rüttelt. So oder so ist das „All you can eat“-Buffet in absoluter Rüsselreichweite.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Eine leckere Aussicht”

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Wahnsinn, diese reiche Ernte, da haben alle lange etwas zum Schmausen. Ich wünsche allen recht saftigen Appetit!

  2. Avatar Antonia sagt:

    Der Apfelgarten sieht in der Tat sehr einladend aus. Da wünsche ich Eberhard guten Appetit und hoffe, dass Rosa Mariechen ihm ordentlich assistiert:-)

  3. Avatar ines sagt:

    He, he, he, vergesst mal die Erna nicht! Die ist im Moment die wichtigste Anwärterin auf die Ernte! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.