Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Siegerin der „1:30 Minute Ananas“-Challenge

von Admin, am 12.09.2019.

Im Tagesvideo erfüllt Rosa Mariechen mal wieder alle Erwartungen ihrer Fanlegionen und verrät ihr eigentlich streng gehütetes „Ananas Crunch“-Rezept. Wir haben sogar die Erlaubnis, die Zubereitung dieses Cocktails schriftlich zu veröffentlichen, es folgt also der komplette neue Raffinesse-Standard, mit dem ihr auf jeder kommenden Party der Mittelpunkt sein werdet: Besorgt euch eine Ananas, beisst viermal hinein, achtet auf den Strunk und lasst etwas von der leckeren Bescherung als Trinkgeld für den Pekinesen liegen, fertig.

Ja, das klingt etwas unspektakulär, aber gerade die einfachen Rezepte halten doch meistens die größten Ah- und Oh-Momente parat. Es könnte allerdings sein, dass man für die Zubereitung doch eine erfahrene Schweinediva sein muss. Bevor ihr euch also im Freundeskreis blamiert, fangt vielleicht erstmal mit einer reifen Aprikose an.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die Siegerin der „1:30 Minute Ananas“-Challenge”

  1. V. Arken sagt:

    Applaus für die unschlagbare Meisterin!

    Bekommt Frederik denn auch schon Obstunterricht?

  2. Gabriele sagt:

    Das schafft eben nur die Ananas-Diva von Hof Butenland. Bravo, Rosa-Mariechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.