Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf zur Rinderrunde

von Admin, am 05.08.2019.

Unsere KUHle Herde hat sich heute fast geschlossen für eine Weide entschieden. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen und präsentieren euch deshalb eine beinahe komplette Vorstellungsrunde. Das Ganze toppen wir dann noch mit einem dramatischen Finale, in dem Chaya von der puren Präsenz und autoritären Maximalausstrahlung unseres Chefs gebändigt wird. Beeindruckender kann man euch nun wirklich nicht in den Feierabend schicken.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Auf zur Rinderrunde”

  1. ElkeS sagt:

    „Chaya, schaufel mir nicht den Pekinesen weg!“ – Das ist für mich der Satz des Tages 🙂 🙂

  2. Antonia sagt:

    Ja genau, Elke, da habe ich an derselben Stelle gelacht! Chaya hat sowieso ihren ganz eigenen Unterhaltungswert, – und Karin findet immer die passenden Worte dazu.

    An den Weide-Videos kann ich mich immer gar nicht satt sehen; die finde ich super! Besonders freut mich diesmal, dass Greta so gemütlich und in voller Größe und Schönheit fast zum Greifen nah vor der Kamera liegt. 🙂

    und Martin ♥

    und alle anderen natürlich ebenso 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.