Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Frühling kommt

von Admin, am 03.04.2019.


Die steigenden Temperaturen erkennt man auch deutlich an den Schlafgewohnheiten unserer Schweine. Die schwören zwar alle sowieso auf FKK, weil sich der Schlafanzug bei modischen Trendsetterin wie der Hofdiva noch nicht durchgesetzt hat und so völlig unbekannt in diesen Kreisen ist. Aber auf die gemütliche Strohbettdecke, die gerne sogar bis zum Rüssel hochgezogen wird, verzichtet man doch nur in der wärmeren Jahreszeit. Und wie ihr auf dem Tagesbild seht, setzen Rosa Mariechen und Erna sogar auf nur sehr spärlichen gegenseitigen Körperkontakt. Nehmt das ruhig als letzten Beweis, dass der Frühling jetzt vor der Tür steht und auch ihr die luftigere Bettwäsche aufziehen oder ganz weglassen könnt.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Der Frühling kommt”

  1. ingeborch sagt:

    Langsam aber sicher kommt man sich immer näher…

  2. Monika sagt:

    Das sieht nach Frühjahrsmüdigkeit aus..

  3. V. Arken sagt:

    Da sieht man mal wieder, wie schlau Schweine sind: Sogar die Wettervorhersage samt Schlaftipps beherrschen sie!

  4. Antonia sagt:

    Absolute Einigkeit auf diesem Bild!

    Alles klar, dann glaube ich mal dem schweinischen Wetterbericht;-)

  5. Ute sagt:

    Ach, Erna und Rosa-Mariechen – um die (fuer Menschen) stachelige Strohdecke beneide ich euch nicht, auch wenn ihr schoen schnuckelig darin ausschaut, aber: „Steigende Temperaturen“? Wir sind im hohen Norden Englands heute frueh unter einer Schneedecke aufgewacht. Da kommt dann schon ein bisschen Neid auf….

  6. Admin Admin sagt:

    Du musst nicht neidisch sein, hier kippt das Wetter auch gerade wieder. Halt April. 😉

  7. Gabriele sagt:

    Ich habe noch nie so zufriedene Schweine gesehen.

  8. Dami sagt:

    Wie idyllisch die beiden Damen, schön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.