Denn Tiere sind keine Maschinen

Es regnet, es regnet, die Sau wird nicht nass

von Admin, am 03.03.2019.


Die Frühlingssonne macht auf Butenland eine Pause und lässt sich von Dauerregen vertreten. Zum Glück stört das eine professionelle Sachensucherin wie Rosa Mariechen selbst an einem Sonntag nicht. Da bleibt sie einfach im Bett, denn auch hier gibt es genug Sachen zu entdecken. Allein die verschiedenen Strohhalme in so einem Stall bieten Suchentertainment für mehrere Jahre Regen, man muss sich nur ziemlich bei diesem Schweine-Mikado konzentrieren, da sich die Dinger doch ziemlich ähneln. Da hat man selbst als Profi schnell mal einen doppelt gefunden. Aber unsere Diva schätzt eine gute Herausforderung, wird die Regenzeit deshalb ganz gemütlich aussitzen und wünscht euch allen ähnlich gute Unterhaltung.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Es regnet, es regnet, die Sau wird nicht nass”

  1. Ute sagt:

    Rosa-Mariechen und ich haben etwas gemeinsam: wir suchen beide laufend Sachen. Der Unterschied ist, dass Rosa-Mariechen sie immer findet, meine Sachensucherei aber meistens erfolglos verlaeuft.

  2. iski sagt:

    Da kann ich mich ebenso einreihen, und leider auch mit mäßigem Erfolg 🙂

  3. F. sagt:

    @Ute & iski,

    mir geht es ähnlich wie euch :D!
    Ich würde mir das zauberhafte Mariechen hin
    und wier gern ausleihen, um mir beim Suchen
    zu helfen.

  4. Gabriele sagt:

    Rosa-Mariechen, eines der glücklichsten Schweine auf diesem Planeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.