Denn Tiere sind keine Maschinen

In Hope we trust

von Admin, am 30.01.2019.


Niemand sollte sich wundern, wenn das Jahr 2019 eine politische Sensation bereit hält, die nur Eingeweihte wie wir Butenländer haben kommen sehen. Denn unser Ganter Hope präsentiert momentan in Dauerschleife geradezu majestätisch anmutende Aufwärmübungen gegen die Januarkälte. Sollte das irgendein Verantwortlicher mitbekommen, dann hätte der Adler wohl als Wappentier ausgedient und Deutschland würde fortan auf eine Bundesgans setzen. Um das zu beschleunigen, präsentieren wir heute mal eine seiner grazilen Figuren als Tagesbild. Und denken gleichzeitig über ein Butenland-Wappen nach, sollte es skandalöserweise nicht für die überfällige bundesweite Änderung reichen. In Hope we trust!


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “In Hope we trust”

  1. Avatar Tine sagt:

    Wunderschönes Bild, wunderschöner Hope. <3

  2. Avatar Marita sagt:

    Wie majestätisch das Tier, wie armselig der Mensch!

  3. Avatar Antonia sagt:

    Wow, beeindruckend!!

  4. Avatar Janne sagt:

    Bundesgans, na das wär mal was! 😀
    Wieder einmal ein wundervolles (kalenderwürdiges 😉 ) Bild.

  5. Avatar Gabriele sagt:

    Was für ein elegantes Tier und was für ein traumhaft schönes Foto. Mal wieder genau im richtigen Moment am richtigen Ort den Auslöser der Kamera betätigt. Und wir können uns an diesem Anblick erfreuen. Danke!

  6. Avatar Christine sagt:

    Hope – was bist Du für ein bildschöner Gänserich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.