Denn Tiere sind keine Maschinen

Lass es (endlich) Liebe sein

von Admin, am 16.10.2018.

Viele Leser haben sich schon erkundigt, was unser Don KUHan Anton macht. Er hat ja ein recht stürmisches Jahr in Sachen Liebesreigen hinter sich. Erst war er mit Julchen zusammen, die hat sich dann aber gegen ihn entschieden, da unter so einer Beziehung natürlich die Karriere als Profi-Fußballerin leiden würde. Sie hat es bei dem Thema schon schwer genug, weil in diesem Business ziemliche Vorbehalte gegen auch noch so talentierte Rinder bestehen.
 
Das hat Anton total vernünftig eingesehen und die beiden sind auch Freunde geblieben. Schnell hat er sich dann in eine Romanze mit Janne gestürzt. Die ist aber auch in die Brüche gegangen, weil der notorische COWsanova gleichzeitig Leevke ans Euter wollte.
 
So ist er dann schließlich bei Elsa gelandet, und wie ihr auf dem Tagesfoto seht, hängt da momentan der Himmel noch voller Geigen. Wenn nicht sogar Äpfel oder Mohrrüben. Wir sind von dem Traumpaar jedenfalls schwer begeistert. Wenn Anton jetzt das Fremdflirten einstellt und sich von einem MUHnogamischen Modell begeistern lässt, dann steht dem großen Liebesglück wirklich nichts mehr im Weg.

Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Lass es (endlich) Liebe sein”

  1. Ute sagt:

    Jens – eine Bitte: Zwischen den Worten Pausen einarbeiten, damit beim Lachen Zeit zum Luftschnappen bleibt! 🙂

  2. Admin Admin sagt:

    Ist notiert, Ute. 😉

  3. F. sagt:

    Ich falle auch fast vom Stuhl vor Lachen!

    Anton hat’s aber auch wirklich nicht leicht bei
    so vielen bildhübschen Mädchen, von denen jede
    eine Traumfigur hat.

  4. Christine sagt:

    Das glaubt man so gar nicht (grins), dass der plüschohrige Anton♡ so ein kuhles Schlitzohr ist …

  5. ines sagt:

    So ein Casanova, der plüschige Anton! Wer hätte das gedacht. 😉
    Ich wünsche dir von Herzen, lieber Anton, dass die Reise jetzt ein Ende hat und eine der Damen deine Liebe dauerhaft erwidert.

  6. Irene sagt:

    Ich bin so schön, ich bin so toll Ich bin der Anton aus Tirol
    Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln
    Mei Figur a Wunder dar Natur…
    🙂

  7. Petra Frank sagt:

    Das ist so schön.
    Anton ich habe recht gehabt.
    Elsa sieht so glücklich aus. Anton auch.

  8. Gabriele sagt:

    Ich finde ja, daß Anton sie alle haben könnte. Nach Paul ist er der Liebling aller Damen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.