Denn Tiere sind keine Maschinen

Hand in Hand für Tierrechte

von Admin, am 22.10.2018.
Nächstes Samstag ist es soweit, die „Hand in Hand für Tierrechte“-Veranstaltung findet in Hamburg am Jungfernstieg statt. https://www.facebook.com/events/206896350000443/ Dort soll eine Menschenkette rund um die Alster auf die Beine gestellt werden, deshalb wäre es toll, wenn sich auch jetzt noch Interessierte bei Eventbrite https://www.eventbrite.com/e/hand-in-hand-fur-tierrechte-tickets-48297095914?aff=ebdssbdestsearch anmelden würden, damit die Macher ungefähr wissen, mit wievielen Menschen sie rechnen können.

Außer dieser Menschenkette wird auch ein stiller Protestmarsch veranstaltet, selbstverständlich warten am 27.10. ebenfalls viele Infostände, Infomobile und die eine oder andere kulinarische Entdeckung auf die Besucher. Natürlich sind auch wir am Start und packen unter anderem das neue Paulchen-Buch und den Butenland-Kalender 2019 für euch ein. https://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Hand in Hand für Tierrechte”

  1. Rosemarie sagt:

    ICH komme am Samstag zu der Demo Tier Rechte Hand in Hand.
    Ich habe mich gerade Angemeldet.

    Bis Samstag.

  2. Tine sagt:

    Toll, dass ihr euch sogar auch noch fernab von Butenland engagiert. Respekt, für all den wahnsinnig tollen Einsatz. Das Foto ist total süß. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.