Denn Tiere sind keine Maschinen

Vegan leben

von Admin, am 29.08.2018.

Auf den folgenden Artikel haben wir euch schon zweimal aufmerksam gemacht. Dass wir es nochmal tun, hat gleich zwei Gründe: Erstens ist er jetzt nicht mehr im Plus-Bereich hinterlegt, sondern ohne Anmeldung öffentlich lesbar. Und zweitens ist das auch einer der besten Beiträge, die wir jemals zum Thema gelesen haben. Den kann man quasi nicht genug teilen und so verbreiten.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/32/vegan-leben-fleisch-tiere-tierschutz/komplettansicht


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Vegan leben”

  1. margitta sagt:

    danke, dass ihr wiederholt darauf aufmerksam gemacht habt, werde nach feierabend alles in ruhe durchlesen

  2. Antonia sagt:

    Wirklich ein guter Artikel, der das Vegane in Hinblick auf Ernährung, Ethik und auch Sozialleben beleuchtet; – und sehr gekonnt und treffend formuliert. Kann ich auch nur empfehlen.

  3. ines sagt:

    Sehr schöner Artikel, danke dafür. Werde den bestimmt weiter empfehlen!

  4. Christine sagt:

    Oh toll – danke – les‘ + empfehl‘ ich freilich auch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.