Denn Tiere sind keine Maschinen

We love to entertain you

von Admin, am 02.07.2018.


Wir wissen nicht genau, was die Enten da gerade für ein Public Viewing veranstalten, aber es scheint sehr spannend zu sein. Mit Puschek kann es nichts zu tun haben, der denkt gerade sogar über Scheiben an seinem Hundeporsche nach, damit er die bei Kontakt mit gefiederten Bewohnern schnell hochkurbeln kann. Vielleicht hat Jule einen Ball gefunden und zeigt gerade ein paar Tricks. Womöglich startet auch gerade eins der Open-Air-Spektakel, die Pavarotti momentan gleich mehrmals täglich abrockt. Es kann auch sein, dass Ebi und Winnie eines ihrer interessanten Referate über Kräuterpflege und Gartenkunst vorgrunzen. Hinter dem Entertainment-Angebot von Hof Butenland können sich ja Sky und andere Fernsehanbieter verstecken, für gute Unterhaltung ist also auf jeden Fall gesorgt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “We love to entertain you”

  1. Avatar iski sagt:

    … und für beste Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen 🙂

  2. Avatar Christine sagt:

    Ja, da kann ich Iski nur beipflichten – hab‘ mich schier gekringelt!
    Tipp jetzt mal auf Winnies‘ Kräuterreferat, denn die mittlere Ente schaut ja hochinteressiert übers Gefieder zurück.

  3. Avatar Gabriele sagt:

    Ein ganz tolles Foto von diesen drei Schönheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.