Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Maler und seine Musen

von Admin, am 21.07.2018.

Der Maler Hartmut Kiewert https://www.facebook.com/profile.php?id=100002512182338 besucht uns gerade mal wieder für ein paar Tage, ist wie immer fast den ganzen Tag nur auf den Weiden anzutreffen und produziert da seine grandiosen Meisterwerke im Akkord. Schon jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass wir im nächsten Monat am 12.8. beim 5. veganen Sommerfest in Bremen https://www.facebook.com/events/182140989136011/ einen Stand haben und dort auch eins der Bilder versteigern werden. Notiert euch gerne direkt den Termin und schaut in 3 Wochen vorbei. Ihr könnt euch die Wartezeit verkürzen, indem ihr auf Hartmuts Internetseite surft: https://hartmutkiewert.de/ Dort findet ihr unter anderem einen Shop, in dem ihr viele seiner tollen Bilder auch als Poster ergattern könnt. 🙂


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Der Maler und seine Musen”

  1. Avatar Christine sagt:

    Einmalig schöne Bilder!

  2. Avatar ines sagt:

    Wirklich, alle Bilder wunderschön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.