Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillja hat die Haare schön

von Admin, am 15.06.2018.


Unsere Starcowffeurin Anna hat heute bei Lilljas Frisur ihr absolutes Meisterstück abgeliefert, in Sachen Eleganz und Halt ist da wirklich das Limit erreicht. Das weiß natürlich auch Lillja, ist dementsprechend begeistert von ihrem neuen Look, toppt aber das Ganze trotzdem noch raffiniert, indem sie schnell neuen glänzenden Sabber als zusätzliches Tages-Make-Up auflegt. Auf dem Kuhdamm hat es zwar trotzdem keine bewundernden „Aaah“- und „Oooh“-Rufe gegeben, das lag aber nur daran, dass Rinder eben ausschließlich mit „Muuuh“ kommunizieren. Diese Laute sind aber dafür heute beim Anblick von Lillja extra laut und enthusiastisch ausgefallen. Anna wird sich wohl vor neuen Terminen gar nicht mehr retten können.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Lillja hat die Haare schön”

  1. F. sagt:

    Vielleicht drucke ich das Foto aus, nehme es
    zum nächsten Frisörtermin mit und sage, dass
    ich meine Haare ganz genauso haben möchte.

  2. Ute sagt:

    Ein suess-uriges Foto! Anna hat aber vergessen, die Grasschleife, die Lillja schon im Mund bereit haelt, so als Tuepfelchen auf dem I im Haar zu befestigen.

  3. Christine sagt:

    Lillja♡ kann mit ihrem lieben Gesicht einfach alles tragen – Anna hat unsere bildschöne Goldene jedenfalls top frisiert.

  4. Marita sagt:

    Habt ihr mal überlegt, ob bei so einer wunderschönen Kuh nicht eventuell doch so mancher eurer Ochsen vergessen könnte, dass er einer ist? Lillja ist einfacunglaublich verführerisch.

  5. Gabriele sagt:

    Ist das ein süßes Mädchen und wie schön, genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, so sehen wir auch Liljas leckere Zunge. Ein toller Schnappschuß. Nur die Ohrmarker erinnern an ihr ursprüngliches Schicksal, vor dem sie zum Glück gerettet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.