Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Osterhase kann kommen

von Admin, am 31.03.2018.


Pünktlich zu Ostern hat unsere komplette Schweinefamilie nochmal frische Strohdecken aufgezogen und die Betten extra schick aufgeschichtet. Zwar glaubt nur noch Winfried an den Osterhasen, aber Papa Eberhard und die Patentanten Erna und Else machen natürlich mit bei den Begrüßungsvorbereitungen, um dem Kleinen nicht den Spaß zu verderben. Rudi als ausgewiesener Schlaf-Experte ist sowieso immer dabei, wenn es ums professionelle Bettenmachen geht. Rosa Mariechen ist leider nicht im Video zu sehen, da sie als Profi-Sachensucherin natürlich auch nicht vor imaginären Märchenfiguren halt macht und deshalb momentan schwer mit Recherchearbeiten rund um Butenland beschäftigt ist.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der Osterhase kann kommen”

  1. Ute sagt:

    Pssst! Rosa-Mariechen ist deshalb nicht zu sehen, weil die Sachensucherin heute mal zur Sachenversteckerin geworden ist. Ostereier der schokoladigen Art, fuer’s Schweinekind und alle, die ihm seinen kindlichen Glauben an den Osterhasen nicht verderben wollen… 🙂

    Schoenes Wochenende an alle!! Naechste Woche machen wir Fruehling – ja?!?

  2. Ute sagt:

    Oh je! Wollte Rosa-Mariechen keine Huehnereier verstecken lassen, habe aber beim Nachpruefen auf Google gerade herausgefunden, dass Schokolade fuer Schweine giftig ist… Also besser Aepfel, Ananas und so verstecken, Rosa-Mariechen!!

  3. Christine sagt:

    Das ist ja lieb von allen, dass sie mithelfen, für Winnie♡ etwas Osterfeeling aufkommen zu lassen. Da freut er sich bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.